Machen Sie mit!

Gespeichert von admin am 6. Juni 2016

Machen Sie mit!

Es gibt viele gute Gründe, sich im Netzwerk Chancen durch Vereinbarkeit zu engagieren. Ob als Unternehmen, Projektträger, Kommune, Hochschule, Expertin oder Experte – jeder Impuls ist willkommen. Lassen Sie uns das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Nordrhein-Westfalen gemeinsam nach vorne bringen!

Wie können Sie dabei sein?

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

So erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Außerdem laden wir Sie zu themenrelevanten Veranstaltungen wie Jahreskongressen, Business Talks, Workshops oder Vorträgen, ein. Dort können Sie sich über neue Trends oder Entwicklungen informieren und sich mit anderen Akteurinnen und Akteuren des Netzwerks austauschen.

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein!

Registrieren Sie sich in unserer Datenbank „Gute Praxis":

Sie tun Gutes? Dann reden Sie darüber! In unserer Datenbank können Sie die familienfreundlichen Aktivitäten Ihres Unternehmens oder Projekts auf unserer Internetseite vorstellen. So teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren von denen anderer.

Kontaktieren Sie uns:

Sie haben ein interessantes Projekt oder eine besonders erfolgreiche Maßnahme, von der Sie uns gerne berichten würden? Vielleicht möchten Sie uns sogar als Interviewpartner zur Verfügung stehen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns über jedes Engagement!

Abonnieren Sie hier den Newsletter von Chancen durch Vereinbarkeit oder bestellen Sie ihn ab. So erhalten Sie regelmäßig Informationen sowie Veranstaltungseinladungen zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf.