Erzählen Sie uns: Wie geht es Ihnen?

Gespeichert von FuB Chefredakteur am 18. Juni 2021
Vier Felder mit vier unterschiedlichen Fragen: Wie geht es Ihnen? Wie klappt es mit der Vereinbarkeit? Welche Pläne haben Sie? Wie blicken Sie in die Zukunft?

Erzählen Sie uns: Wie geht es Ihnen?

Nach 14 Monaten Leben und Arbeiten unter Pandemie-Bedingungen – mit Homeschooling, Homeoffice, Wechselunterricht, Notbetreuung, Kurzarbeit – erleben wir jetzt wieder erste Lockerungen und damit ein bisschen mehr Freiheit. Deshalb fragen wir Sie heute: Wie geht es Ihnen? Was nehmen Sie an Erfahrungen aus der Krise für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit? Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Wir sind gespannt auf Ihre Geschichten! Schreiben Sie uns unter info@chancen-durch-vereinbarkeit.nrw. Ihre Beiträge bereiten wir auf unserem Portal zu einem Stimmungsbild aufVeröffentlichungen erfolgen anonym.