Berufstätige Eltern erzählen: Vereinbarkeit in Zeiten von Corona

Gespeichert von FuB Chefredakteur am 16. Dezember 2020
Text "Mutmach-Geschichten, Vereinbarkeit - Krise als Chance, Ein Stimmenfang" und Kopfhörer

Berufstätige Eltern erzählen: Vereinbarkeit in Zeiten von Corona

Quarantäne und Homeoffice – während der Covid-19-Pandemie sind Arbeitgeber und Beschäftigte besonders gefordert, innovative Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden. Wie können diese Lösungen aussehen? Wie sind berufstätige Eltern bisher durch die Krise gekommen? Und was macht Ihnen in diesen Zeiten Mut? Im Podcast lassen wir sie zu Wort kommen.

Erzählen Sie uns Ihre Mutmach-Geschichte zum Thema Vereinbarkeit in Zeiten von Corona! Wie bringen Sie Familie und Beruf unter einen Hut? Bietet die Krise auch Chancen für mehr Vereinbarkeit? Was macht Mut für die Zukunft? Fügen Sie einfach die Nummer 0221 – 1608 223 zu Ihren Kontakten hinzu und schicken Sie uns eine Sprachnachricht per WhatsApp oder zeichnen Sie eine Nachricht mit Ihrem Handy auf und schicken Sie die Datei per Mail an info@chancen-durch-vereinbarkeit.nrw.

Folge 1 – Mutmach-Geschichten – Ein Stimmenfang – Statement 1-3
audio-thumbnail