Animationsfilm „Familienfreundliche Unternehmenskultur“

Gespeichert von FuB Chefredakteur am 27. Juni 2018

Animationsfilm „Familienfreundliche Unternehmenskultur“

Der Erklärfilm „Familienfreundliche Unternehmenskultur” des Unternehmensnetzwerks „Erfolgsfaktor Familie“ zeigt, wie familienfreundliche Personalpolitik gelingt und welche Vorteile eine solche Unternehmenskultur für Arbeitgeber und Beschäftigte mit sich bringt.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein zentrales Thema der modernen Arbeitswelt. Unternehmen, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Balance zwischen Privat- und Berufsleben ermöglichen, sind attraktive Arbeitgeber für Fachkräfte. Außerdem profitieren sie von engagierten und zufriedeneren Beschäftigten.
Wie dies gelingt und warum eine familienorientierte Personalpolitik Vorteile für Unternehmen und Beschäftigte gleichermaßen bringt, zeigt dieser Animationsfilm. Informationen zu den Angeboten des Netzwerkbüros „Erfolgsfaktor Familie“, zur kostenlosen Mitgliedschaft im Unternehmensnetzwerk und allen Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erhalten Sie auf der Website www.erfolgsfaktor-familie.de.